Mein Flug wurde gestrichen (Corona Zeiten) und ich habe bisher, auch nach mehreren Malen anrufen, Mails schreiben etc., keine Rückerstattung bekommen. Es sind mittlerweile bald 3 Jahre her. Es sind fast 1000CHF. Eine Frechheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit 2 Jahren am Nachfragen wo meine Rückerstattung ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.