Die Kündigung von eDreams Prime ist über das Formular nicht möglich (Meldung: "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es noch einmal"). Darauf habe ich innerhalb der 30 Tage über sepastop.eu per eingeschriebenen Brief gekündigt, der Brief wurde am 13.09.2023 um 11.06 zugestellt. Trotzdem hat edreams prime www.billinfo am 25.09.2023 mein Konto mit CHF. 72.70 belastet.
Des weiteren habe ich an customerservice-en@contact.edreams.com ein Mail geschickt, aber als Antwort nur einen Link zu edreams erhalten.
Ich wünsche Rückerstattung der missbräuchlichen Belastung.
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05-10-2023 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die reine Katastrophe. Von Service keine Spur.
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