ich wollte einen Flug über Opodo buchen, wobei ich an eDreams weitergeleitet wurde zur Buchung. Ganz am Ende nach Eingabe der Zahlungsdaten gab es plötzlich eine Unterbrechung der online Verbindung. Ich bekam auch nie eine Buchungsbestätigung oder das Flugticket oder Boarding card zugeschickt. ich hörte einfach gar nichts mehr. Allerdings wurde mir trotzdem der Preis des Tickets abgebucht. Paypal war leider auch keine Hilfe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.