Rückerstattung

  • 12 Jul 2020
  • #84993
  • 443
Anzeige

Hallo, leider warte ich schon seit längerem darauf dass meine Tickets die wegen corona nicht eingelöst werden konnten. Rückerstattung wurde mir immer noch nicht erstattet..
Wege jetzt in Betracht einen Anwalt einschalten zu lassen. Da man nur vertröstet oder hin gezogen wird.
Empfehle hiermit keine Tickets über e dream zu buchen.

Teilen

12-07-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.