Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 30.8. erhielt ich eine Nachricht von Ihnen, dass die gebuchten Flüge durch die Fluggesellschaft geändert wurden. Sie ließen mir die Wahl einer Umbuchung oder einer Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung bei Ihnen beantragt. Sie haben bestätigt: die Rückerstattung ist beantragt, die Anfrage wird priorisiert, die Anfrage wird derzeit bearbeitet und in Kürze an die Fluggesellschaft weitergeleitet. Ich fordere Sie auf, nach nunmehr 6 Monaten eine Klärung bis zum 1.Mai herbeizuführen.
Mit freundlichem Gruß. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher noch keine Reaktion. Die Aussage, dass die Stornierung bearbeitet wird, ist schon neun Monate alt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.