Rückerstattung für von Ihnen stornierte Flüge

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369423
  • 110
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 30.8. erhielt ich eine Nachricht von Ihnen, dass die gebuchten Flüge durch die Fluggesellschaft geändert wurden. Sie ließen mir die Wahl einer Umbuchung oder einer Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung bei Ihnen beantragt. Sie haben bestätigt: die Rückerstattung ist beantragt, die Anfrage wird priorisiert, die Anfrage wird derzeit bearbeitet und in Kürze an die Fluggesellschaft weitergeleitet. Ich fordere Sie auf, nach nunmehr 6 Monaten eine Klärung bis zum 1.Mai herbeizuführen.
Mit freundlichem Gruß. ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher noch keine Reaktion. Die Aussage, dass die Stornierung bearbeitet wird, ist schon neun Monate alt.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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