Rückvergütung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2022
  • #381572
  • 140
Anzeige

Im Anhang habe ich den ganzen Ablauf meiner Geschichte geschildert. Bitte lesen Sie den Anhang und geben mir dann auf meine Mail eine Antwort. ******@gmx.ch

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Anliegen sind ungelöst
EDreams zu kontaktieren ist (gewollt) unmöglich
Kundenservice ist himmeltraurig schlecht
Immerhin konnte ich bis jetzt über 20 Personen (im Serviceclub und über die Stutentenverbindung) vor eDreams warnen. Ich werde das weiterhin tun bis alle finanziellen Forderungen erfüllt sind.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.