Im Anhang habe ich den ganzen Ablauf meiner Geschichte geschildert. Bitte lesen Sie den Anhang und geben mir dann auf meine Mail eine Antwort. ******@gmx.ch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alle Anliegen sind ungelöst
EDreams zu kontaktieren ist (gewollt) unmöglich
Kundenservice ist himmeltraurig schlecht
Immerhin konnte ich bis jetzt über 20 Personen (im Serviceclub und über die Stutentenverbindung) vor eDreams warnen. Ich werde das weiterhin tun bis alle finanziellen Forderungen erfüllt sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.