rückzahlung von CHF 176.05 wegen einer nicht geklappten verschiebung des Rückfluges nach Zürich !

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459796
  • 128
Anzeige

ich habe am 09.01.23 zwei flüge gebucht am 10.01.23 wollte ich den rückflüg von LX 1019 vom 1440 auf 1955 am gleichen tag verschieben.
man hat mir CHF zu den Tiketskosten CHF 176.05 auf meiner Karte mit Endzahl 8763 belastet.
nun bitte ich sie den betrag von chf 176.05 auf mein konto migrosbank zürich iban ch10 0840 1016 1099 0670 4 schnellstens zu überweisen.
für fragen können sie mich unter der nummer +41 79 418 22 06 kontaktieren. mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 09:13 Uhr


im weiteren sind noch kosten von 378.03 dazu gekommen, weil der Flug LX von edrams um 14 40 Uhr annuliert wurde.
Mir blieb keine andere Lösung als bei AHS für den Flug NR. LH 5798 ein neues Ticket zu kaufen Kosten 387.03.

Auch dieser Betrag fordere ich von edreams zurück. Konto IBAN CH10 0840 1016 1099 0670 4 Mirgosbank Zürich.

Bei Rückfragen bitte +41 79 79 418 22 06 anrufen.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

eine riesengrosse Schweinerei

****** ******

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.