seit fast2 Jahren kein Flugticket erstattet

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2022
  • #363589
  • 156
Anzeige

Buchungsnummer 4876534679
Flug am 4.4. geplant wurde storniert,Problem in Edreams Account als gelöst dargestellt,aber keine Rückzahlung überwiesen.Selben Fall mit Opodo erlebt,die 1 ganzes Jahr
auf meinem Geld saßen und erst nach Mahnung durch die Airline überwiesen.Auch hat Edreams keinerlei funktionierende Kontaktmöglichkeit.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich auch mit Reklamation24 keinerlei Antwort oder Kontaktmit edreams ergab-was ich auch befürchtete-bleibe ich bei meinem vernichtenden Urteil über diese Firma.Nachdem unsere gebuchten Rückflüge aufgrund Corona gestrichen wurden erhielten wir lediglich-immerhin-eine Info,dass diese Verbindungen gecancelt wurden.Eine
neue Option sollte uns mitgeteilt werden,aber es passierte dann garnichts mehr.Da wir am anderem Ende der Welt
mit einem Kind festhingen,war die Situation alles andere als prickelnd.Ein Verwandter in Deutschland hing für uns über 8 Stunden in der Telefon-Warteschleife um gesagt zu bekommen,dass man sich um uns kümmert.Es gab aber überhaupt keine Rückmeldung mehr.Egal auf welche Art und Weise-es gibt eigentlich gar keine funktionierende
Kontaktmöglichkeit zu edreams-genauso übrigens wie zum Partnerunternehmen Opodo.Im Internetauftritt kann man seine Buchung und den Stand der Erstatttungen einsehen.Dort steht,dass die Airline das Problem gelöst hat und ob man mit der Lösung zufrieden sei.Eine Eingabe,dass garnichts in Ordnung sei,ändert aber garnichts.
Das selbe Problem hatten wir mit der Firma Opodo,die ein ganzes Jahr die Rückerstattung von Singapore Airlines einbehielten und nicht an uns weiterleiteten.Wir kamen erst durch Druck,den die Grosskundenabteilung von
Singapore Airlines auf Opodo machte, zu unserem Geld.
Im Grossen und Ganzen können wir-auch wenn die Preise stimmen sollten-nur von einer Buchung über diese wirklich miesen Portale abraten.Service nicht existent,keinerlei funktioierende Kontaktmöglichkeiten und beim kleinsten Problem wird man im Regen stehen gelassen-Katastrophe.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.