Seit nun 3 Jahren und 149 (!) Emails immer noch kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452705
  • 115
Anzeige

Seit 3 Jahren und 134 (!) Emails laufe ich immer noch meinem Geld hinterher. Durch Corona wurden unsere Rückflüge aus USA durch die Airline abgesagt. Wir haben und vor Ort selber um neue Flüge kümmern müssen.
Die Kommunikation, die ganzen gefakten Bewertungen auf Trustpilot sind eine Unverschämtheit.
Ich kann nur davon abraten Buchungen über e(Alp)Dreams oder Opodo zu machen.
Die Antworten "tut uns leid" und "sehen sie in ihrem Spam Ordner nach" werden auch irgendwann langweilig.
Ihr arbeitet mit meinem Geld !
Die Kohle für San Francisco-London und London-Düsseldorf für 2 Personen habt ihr euch eingesackt !

UPDATE 26.06.2022 (!):
Bis heute ist nichts passiert. Über 2 Jahre benötigt man für eine "Bearbeitung" und es gibt immer noch keine Rückerstattung. Statt vernünftig zu bearbeiten, versucht man negative Bewertungen bei Trustpilot löschen zu lassen und ich mußte jetzt mehrfach nachweisen, dass ich diese Flüge auch gebucht habe.
Bei British Airways wurde bisher nicht einmal die Rückerstattung beantragt.

Ich kann nur vor Buchungen über eDreams warnen ! ! !

UPDATE 15.08.2022 (!):

149 Emails und immer noch keine Lösung. Gibt es edreams und opodo eigentlich noch? Was für ein Kundenservice und Betrug. Ja, nach den Rückfragen und Email muss man schon vorsätzlichem Betrug vermuten und ist sicher nicht mehr mit Mehraufkommen durch Corona zu erklären. Es kommt nicht einmal mehr eine Antwort.

Datum der Erfahrung: 18. März 2022

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist nach dieser Zeit und der Art und Weise, wie reagiert und kommuniziert wird nur mit vorsätzlichem Betrug zu bezeichnen. Hier werden bewußt gezahlte Leistungen in der Rückerstattung unterschlagen.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.