Stornierungsrechnung mit Angaben der Airporttaxen.

  • 13 Apr 2020
  • #40763
  • 397
Anzeige

Ich habe bei EDREAMS eine Reise Ende Januar 2020 gebucht. Die Reise sollte uns am 16 März 2020 nach Cancun führen, wurde aber annulliert durch Coronavirus. EDREAMS hat mir ein Schreiben zugeschickt diesbezüglich. Ich sollte das Unternehmen dringend innerhalb 48 Stunden anrufen, leider wurde die Vermittlung telefonisch nie durchgestellt.

Meine Reiserücktritt-Versicherung verlangt mir nun eine vollständige Stornierungs-Rechnung mit den gesamten Airport Taxen. Ohne diese Stornierungsrechnung, bekommen wir unser Geld nicht zurück. Immerhin ist es ein Betrag von 1 249, 96 €.

Als Rentner können wir auf das Geld nicht verzichten, haben für die Reise extra eine Versicherung genommen und EDREAMS verweigert sich eine Stornierungsrechnung auszustellen.

Teilen

13-04-2020 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.