Umbuchung

  • 29 Apr 2024
  • #599213
  • 29
Anzeige

Ich habe ein Ticket für meinen Vater gekauft und die dazugehörige Versicherung abgeschlossen, damit ich das Ticket problemlos ändern kann. Ich versuche es schon seit 10 Tagen und habe das Gefühl, dass ich verarscht werde. Ich habe bereits für das Ticket habe ich schon 230€ bezahlt und es wird von mir erwartet, dass ich weitere 150€ bezahlen muss, obwohl das nicht sein kann, da ich bereits bei der edreams App nachgeschaut habe und feststellen konnte, dass ich nichts bezahlen muss. Ein Screenshot habe ich davon.
Wie kann es sein, dass das Ticket von 19.06 bis 3.07.24 230€ kostet und ich bereits 230€ für die erste Buchung bezahlt habe und jetzt wollen sie von mir ca 150€ und die Versicherung 180€? Wo ist hier die Logik?
Ich hatte das selbe Problem bei der Umbuchung bei meiner Mama, habe trotzdem bezahlt! Diesmal sehe ich es nicht ein.
Wie sie den Anhang entnehmen können, kostet aktuell das Ticket 244€!

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.