Umbuchung wie von eDreams vorgegeben

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #457881
  • 136
Anzeige

Ich sollte meine Umbuchung(ein anderen Tag buchen) direkt bei der Airline vornehmen.Die Umbuchung hat geklappt und die Kosten sind aber erneut abgebucht worden.Bei eDreams wird mitgeteilt,die Stornierung der 1.Buchung müsse bei der Airline erfolgen.Das klappt aber nicht.Nun weiß ich nicht wie ich mein Geld zurückbekommen kann.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine direkten Reklamationsklärung.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.