Unerwünschte Belastung

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454897
  • 123
Anzeige

Habe mein vollständigen Betrag nicht erhalten bitte um Überprüfung

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 18:51 Uhr


İch möchte endlich meine vollständige Rückerstattung 1840.-

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie kann dass möglich sein dass Sie einfach eine Buchung wo man nicht gebucht hatt belasten und mein Geld immer noch nicht zurückerstattet wird

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.