Mir wurde ohne Vorwarnung oder Mitteilung einfach per PayPal 74,99 Euro abgebucht von Vacaciones eDreams SL.. Ich musste erst mal feststellen, worum es sich handelt. Ich bitte um Prüfung und Erstattung, da ich opodo überhaupt nicht mehr nutze.
Keine Flugbuchung über Opodo, es war nie beabsichtigt eine Prime-Mitgliedschaft über Opodo abzuschließen.
Teilen
11-09-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 17:58 Uhr
Ich habe bereits mehrfach versucht Opodo zu erreichen, telefonisch nichts, per Mail nichts, auch habe ich bereits den Antrag bei Opodo auf Erstattung gestellt…. Keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.