Versäumte Rückerstattung!

  • 05 Mai 2024
  • #599687
  • 28
Anzeige

Am 23.3. 2024 haben wir für Rom Hotel Pineta Palace gebucht, eine Bestätigung erhalten, der Betrag von 233,75€ wurde abgebucht. Das Hotel konnte aber keine Buchung finden, womit ich den Berag noch einmal bezahlen musste ;-(
am 21..4.2024 haben wir mit einem Mitarbeiter gesprochen, unsere Belege geschickt, er hat uns am Telefon gesagt, dass diese auch angekommen sind und er sich darum kümmert.
Die Rückerstattung ist NICHT erfolgt, nein frech auch noch weitere 89,99 € sind am 25.4. 2024 abgebucht worden, ?
Auf meine Reklamation am 25.4.2024 ist bis dato NICHT reagiert worden!
Wenn bis 10.5. 2024 das gesamte Geld 332,74€ nicht rückgewiesen wird , werden wir unseren Rechtsanwalt informieren und Klage einreichen!

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.