Wegen Covid 19 die Buchung ist storniert. (Buchungsnummer: 4961820922)

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #70055
  • 345
Anzeige

ich habe versucht, mehrmals ein Mail an eDream senden, leider die email Adresse ist ungültig. unten finden Sie meine letzte mail an eDreams.
Guten Tag,

Wie ich Ihnen mehrmals geschrieben habe, Sie Antworten meine Emails nicht.

Falls ich bis am Ende Juni keine Antwort von Ihnen erhalten, wie ich erwähnt habe, werde ich die Rechtliche schritten einzuleiten.

Freundliche Grüsse
N.H

Teilen

16-06-2020 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt keine Hilfe und nicht mal eine korrekte Nummer zum anrufen. Alles beim EDreams ist schlecht

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.