Bestellung: EWECD....... vom 27.12.2020
Ich habe den o.g. Artikel am 27.12.2020 online bestellt und per PayPal auch bezahlt.
Am 07.01. wurden mir der Versand mit GLS sowie die Tracking Nr. 612....... mitgeteilt.
Die Nachverfolgung bei GLS ergibt jedoch, dass die Lieferung bis heute noch nicht
übergeben und die „Pakethistorie“ von GLS sogar beendet wurde.
Nach zweimaliger Beanstandung bei eGlobal Central wurde mir mitgeteilt, dass
„die Sendung derzeit logistischen Zwischenfällen unterliege“. Was man damit meint, ist
mir unklar.
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.