Schließung des Shops

  • 19 Jun 2021
  • #252435
  • 1.085
Anzeige

Ich habe am 14,06,21 bei eGlobal Central Deutschland eine Apple Watch 6 über PayPal bei Ihnen gekauft.
Jetzt wurde der Shop geschlossen und das man sich an den Support wenden soll.
Habe ich gemacht aber es passiert von ihrer Seite nichts.
Deswegen will ich vom Vertrag zurück treten und dann mein Geld zurück bekommen.
Ich habe wegen der Schließung den Verdacht das es ein Betrug ist.
Von meiner Seite habe ich den Vertrag Eingehalten und die Uhr war auch auf Lager .

Teilen

19-06-2021 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.