Moin
Möchte gerne die Brille wieder umtauschen.
Entspricht nicht den Erwartungen.
Dankeschön
****** ******
Teilen
26-03-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 12:14 Uhr
Moin
Nun ich habe noch bis Ende April, Zeit bekommen um es mit der Brille zu probieren, nun muss ich sagen, es hat keine Verbesserung der Kurzsichtigkeit gegeben, nun soll sie wieder zurück und ich möchte mein Geld zurück bekommen Dankeschön
M.f.g ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Moin
Haben nicht zugehört.,
Und nicht daraufhin reagiert, danke für nichts
M.f.g ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.