2 Wochen wieder mal kein Einkauf aktuell bekommen

  • Behoben
  • 02 Nov 2019
  • #14461
  • 462
Anzeige

Habe seit 2 Wochen wieder mal kein Einkauf aktuell erhalten. Frage mich warum bekommen die Anwohner gegenüber von uns den Einkauf aktuell ausgeliefert?Habe diese nämlich zum Beispiel am Donnerstag 31.10.2019 selbst verfolgen können.vielleicht bin ich auch bei den postmitarbeitern ganz oben auf der Liste da ich mich schon häufig über die nicht auslieferung beschwert habe. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt unsere tageszeitung in dortmund darüber zu informieren wie die Mitarbeiter der Post mit der Werbungsverteilung umgehen.Kenne auch die Preise welche die firmen für die verteilung zahlen müssen.

Teilen

02-11-2019 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2019 um 19:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einkauf aktuell okay.an der Verteilung durch die Post könnte man noch arbeiten,

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.