Ausbleibende Zustellung

  • Behoben
  • 17 Apr 2020
  • #42641
  • 365
Anzeige

Seit nunmehr 3 Wochen wird bei uns Einkaufaktuell nicht mehr zugestellt. Bis dahin hat das gut geklappt.
Und nein, ich habe nicht neuerdings ein Schild "keine Werbung" an meinem Briefkasten und auch sonst nichts verändert. Wir haben daher überlegt, ob es evtl. aktuell keine Werbung gibt, da ja einige Geschäfte geschlossen haben, aber dem ist auch nicht so.
Heute sah ich meine Zustellerin und habe nach Post für mich gefragt. Sie hat es verneint und ist ganz schnell weitergeradelt. In Ihrem Korb blitzten die Folien der Werbung.
Ich habe dann ein paar Straßen weiter einen anderen sehr netten Zusteller getroffen und ihn nach der Werbung gefragt. Er berichtetet, dass die Werbung zwar dünner geworden sei, aber sie weiterhin jede Woche welche zustellen.
Warum hat meine Zustellerin die Werbung dabei, stellt sie aber nicht zu? Oder vielleicht nur dort, wo sie auch Post zustellt? Leider ist sie nicht sehr zugänglich und ich treffe sie auch nur selten, aber beim nächsten Mal frage ich sie natürlich. Allerdings hoffe ich, dass das zukünftig nicht nötig sein wird.
Gerade in dieser Zeit wähle ich anhand der Angebote das Geschäft für meinen Wochen-Einkauf sorgfältig aus. Wenn ich keine Werbung erhalte wird mir das erschwert. Unnütze Wege sollen wir vermeiden.
Evtl. ist ja der Weg zu unseren Briefkästen für die Zustellerin auch so ein vermeidbarer Weg?
Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass wir wieder zuverlässig mit der Einkaufaktuell beliefert werden!

Teilen

17-04-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 20:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

anonym, Kundenservice Fehlanzeige

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.