Einkaufaktuell

Druckerei & Werbung

Einkaufaktuell

Beschwerde schreiben Profil der Marke

Kategorie
Druckerei & Werbung

Adresse
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn

E-mail
impressum.brief@deutschepost.de

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Webseite
http://www.deutschepost.de


Anzeige

Einkauf Aktuell ist Umweltsünde

Behoben
14535
67
Anuschka hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Ich lese hier, dass sich Nutzer beschweren, dass sie die Einkaufaktuell nicht mehr erhalten. Da werde ich ganz neidisch. Ich wüsste gerne, wie ich verhindern kann, dass diese Umweltsünde weiter in unserem Mehrparteienhaus zugestellt wird. Auch ein "Keine Werbung-Aufkleber" nützt nichts, es wird einfach ein ganzer Stapel im Haus abgelegt. Soviel Plastik, soviel Müll, und am Ende landet es ungelesen und nicht getrennt im Papiermüll. Einfach nur, weil mancher daran gut verdient? .. Ich finde das eine Frechheit.

Meine Forderung:
Ich fordere Einkaufaktuell auf, sofort die Zustellung unadressierter Post an ausdrücklich nicht interessierte Empfänger einzustellen. Außerdem muss Einkaufaktuell umweltverträglich verbunden werden.

Reklamationsverlauf mit Einkaufaktuell


02 Dez 2019
Anuschka hat Einkaufaktuell bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mir ging es in meiner Anfrage/Reklamation über die Verpackung und die Verteilung von Einkaufaktuell generell. Inhaltlich habe ich kein Interesse an Einkaufaktuell. Es handelt sich um die Verteilung von Werbung. Daher keine Bewertung hierzu.
Auch wenn Einkaufaktuell korrekt und umfangreich geantwortet hat, bleiben meine Bedenken zum Nutzen dieser plastikverpackten Werbepäckchen bestehen. Falls das Produkt ordnungsgemäß getrennt würde, wäre es vielleicht annähernd unbedenklich. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Außerdem werden immer wieder stoßweise Päckchen davon in Hauseingängen oder auf Briefkästen abgelegt. Das ist unerwünschte Werbung. Von vielen Mietern oder Putzdiensten werden diese Stapel dann eben auch noch achtlos in den Papiermüll geworfen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.