Einkauf Aktuell nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2018
  • #3869
  • 978
Anzeige

Seit 4 Wochen wird die Gegend in der ich wohne (Rüdersdorf, Brückenstr.) nicht mehr mit dem Webemittel Einkauf aktuell beliefert obwohl alle Briefkästen frei zugänglich sind. in dieser in Folie eingeschweißten Werbung befinden sich auch Werbemittel von z.B. Edeka, Lidl, Real. Diese Unternehmen bezahlen an die Post vermutlich nicht wenig Geld für die Verteilung dieser Werbemittel. Was macht die Post? Befördert diese Sachen vermutlich in den Müll, wo sonst bleiben die nicht zugestellten Werbemittel? Werde genannte Unternehmen über nicht zugestellte Werbung informieren. Habe mich schon mal bei der Post persönlich beschwert und wurde nur belächelt.
Hoffe das die Postmitarbeiter endlich ordentlich ihrer Arbeit nachgehen. Habe mich auch an die Bundesnetzagentur gewandt, ist aber für nicht personalisierte Sendungen nicht zuständig.

Teilen

07-07-2018 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2018 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation wegen Nichtbelieferung mit Einkaufaktuell und den darin enthaltenen Werbemitteln anderer Unternehmen klappte die Belieferung durch die Deutsche Post kurzzeitig. Am Wochenende 03.und 04.08. wurde diese Werbung durch die Post wieder nicht zugestellt und auch am 06.08.18 nicht nachgeliefert.
Beschwerden erscheinen mir demzufolge Sinnlos.

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.