Einkaufaktuell - Einkauf aktuell bereits mehrmals nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2019
  • #10785
  • 518
Anzeige

Seit einigen Wochen wird Einkaufaktuell im Postleitzahlengebiet 13409 und wahrscheinlich auch drum herum nicht mehr zugestellt. Die Zustellerin meinte, sie soll diese Werbung nicht mehr verteilen und stattdessen habe man ihr Verteilgebiet für normale Post vergrößert. Ich möchte gern meine wöchentliche Werbung zurück haben.

Teilen

14-07-2019 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einkaufaktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2019 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wird nach wie vor nicht zugestellt. Eine Befragung von zufällig angetroffenen Zustellern vom selben Postamt ergab einen neuen Sachverhalt: In meinem Bereich wird die Zustellung nicht mehr durch die Post sondern von einem externen Dienstleister realisiert, bzw. eher nicht mehr realisiert. Diese Firma scheint hoffnungslos überfordert zu sein oder führt ganz einfach die Dienstleistung nicht aus. Ist ja eh nur Verbung...

2
Einkaufaktuell
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Einkaufaktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.