Gutschein-einlösung nicht gelungen.

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2022
  • #451902
  • 175
Anzeige

Wegen Corona hatte ich den bis 31.12.2021 laufenden Gutschein nicht einlösen können.
Im letzten Jahr habe ich über die Hotlein den Gutschein verlängert und ihm umgewandelt.
Ursprünglich Pistenbully fahren (BUNK-VYM8-X7BQ), daraus sollte ein Rundflug von Mohorn aus werden.
Im Dezember habe ich nach schwierigen telefonaten mit Hotlein den Hinweis bekommen ich sollte eine e-mail an Info@einmalige-erlebnisse.de schicken.
Gescheitert ist dies, da eine Referenznummer gefordert wurde und ich diese auf meinen Gutschein nicht finden konnte.Um die Einlösung endlich zustande zu bringen bitte ich sie mir zu helfen.

Teilen

26-12-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Einmalige Erlebnisse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch sind erschwerte Bedingungen ehe man erstmal ankommt.Die Auskunft war nett und hatte mir einen Weg Aufgezeigt. Jedoch kam ich damit nicht zum Erfolg, da die dort geforderte Referenznummer nicht auf meinen
Gutschein stand und ohne diese Eingabe das Programm nicht weiter fortschritt.
Mit der oben geschriebenen E-Mail erhoffte ich mir nun eine Lösung von der ich heute immer noch weit entfernt
bin.
Ich habe oben gestellte Fragen beantwortet,aber ich hatte den Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen,
mich seblst nie für das verschenken eines derartigen Gutscheines interessiert.
Für mich wäre wichtig wie isch den Gutschein einlösen kann, um nicht noch weitere Zeit verstreichen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Freiberg,den 10.01.2023

2
Einmalige Erlebnisse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Einmalige Erlebnisse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.