Power Massager

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26632
  • 381
Anzeige

Hallo Eis.de Team,
Ich habe bei ihnen bestellt und dazu auch einen kleinen power Massager. Die Bestellung ist gestern eingetroffen und leider mussten wir feststellen das dieses Gerät nicht funktioniert. Wir haben die Batterie gedreht und gewendet doch es funktionierte nicht haben es auch mehrmals mit einer anderen versucht. Sehr enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-02-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 15:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand hat sich nach mehreren Meldungen nicht zurück gemeldet

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.