Das Gerät funktionierte zunächst einwandfrei, bis ich es aufladen musste. Obwohl ich es nur gem. Anleitung genutzt habe, ist es nicht möglich das Gerät aufzuladen.
Teilen
08-07-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-07-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 08:15 Uhr
Guten Tag,
Ich bin zwar nach etlichen Tagen von EIS angeschrieben worden, dass ich den Artikel zurücksenden möge zwecks Prüfung, aber seitdem höre ich nichts mehr. Versanddatum war der 25/07/2020.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 21:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ärgert mich, dass man extra dafür bezahlen muss, um erfolgreich zu reklamieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.