Satisfyer PRO 2 ist defekt

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82934
  • 9.412
Anzeige

Das Gerät funktionierte zunächst einwandfrei, bis ich es aufladen musste. Obwohl ich es nur gem. Anleitung genutzt habe, ist es nicht möglich das Gerät aufzuladen.

Teilen

08-07-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 08:15 Uhr


Guten Tag,
Ich bin zwar nach etlichen Tagen von EIS angeschrieben worden, dass ich den Artikel zurücksenden möge zwecks Prüfung, aber seitdem höre ich nichts mehr. Versanddatum war der 25/07/2020.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 21:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ärgert mich, dass man extra dafür bezahlen muss, um erfolgreich zu reklamieren.

4
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.