EIS

Erotikartikel

Ranking in der Kategorie



EIS Kontaktdaten

Adresse
Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Telefon
0800-4450000

Fax
00498004460000

E-mail
info@eis.de

Webseite
Eis.de

Ranking in der Kategorie



EIS Kontaktdaten


Adresse
Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Telefon
0800-4450000

Fax
00498004460000

E-mail
info@eis.de

Webseite
Eis.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

EIS
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über EIS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit EIS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an EIS!

Anzeige

EIS Logo

EIS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

EIS - Satisfyer geht sofort wieder aus

Satisfyer geht nach paar Sekunden trotz Aufladung wieder aus. Sobald es auf Stufe 3 oder höher gestellt wird.

EIS - 2 Artikel fehlen, erhalte keine Antwort

Es fehlen 2 Artikel bei der Lieferung, welche ich nun auch nicht mehr benötige. Ich bekomme hier keine Rückmeldung mit der endgültigen Lösung. Ich möchte nur noch das Geld dieser beiden Artikel zurück haben bzw. dass die Rechnung gekürzt wird.

EIS - Kein Service, will mein Geld wieder haben

Habe ein Paket zurück geschickt, welches am 22.07 von EIS.de angenommen wurde. Heute nach 2,5 Wochen habe ich weder eine Benachrichtigung, dass sie das erhalten haben, noch habe ich mein Geld wieder. Der Email Support schreibt immer wieder standart antworten und geht nicht individuell auf die Frage ein. Dann kann man das eigentlich auch lassen. Telefonisch ist erst recht keiner zu erreichen - habe es geschlagene zwei Stunden probiert. Teilweise war ich über eine halbe Stunde in der Warteschlange, dann wurde einfach aufgelegt. Wenn nächste Woche nichts passiert ist werde ich meinen Anwalt einschalten.

EIS - Retoure - noch keine Rückzahlung

Am 21.7. wurde meine Retoure von EIS angenommen. Weder kam eine Bemachrichtigung noch eine Zahlung. Bei einer Bestellung dauert das Abbuchen keine 10 Minuten. Nicht gut! Ich bestelle nie wieder bei EIS. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf mein Geld warte! Gruß Sanja Grays

EIS - SATISFAYER ` MEN WAND ` funktioniert nicht !

Nach Erhalt wurde der Saisfayer aufgeladen, er summt nur von Vibration keine Spur. Der Satisfayer wurde in der OVP an die oben angegebene Adresse mit Hermes eingeschickt mit der Bitte um Ersatzlieferung. Das Paket ist am 29.07.2020 um 10 Uhr an der obigen Adresse angekommen. Bisher keine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

EIS - Keine Rückmeldung über Rücksendung

Ich habe eine Rücksendung veranlasst und bin jetzt im Druck DIESE zu bezahlen. Die Hotline 0800/ 4450000 ist personell telefonisch einfach nicht zu erreichen, um mein Problem zu klären. Es gibt noch Menschen, die darauf zählen. Ein guter Kunde wird zum nicht mehr- Kunden.

EIS - Bestellung kommt nicht.

Habe am 14.07.2020 bei ihrem Unternehmen einige Produkte gekauft, die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.

EIS - Satisfyer defekt nach zwei mal benutzen nach Kauf

Ich habe ihn 2020-07-14 02:10:46 uhr bestellt Zweimal benutzt und nun lädt er nicht mehr Was soll das bin stink sauer

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

EIS - Satisfyer Partnervibrator

Ich habe nun zum zweiten Mal einen Satisfyer an meine Freundin verschenkt, da der Erste nicht funktioniert hat. Nun hat sie das gleiche Problem mit dem zweiten Satisfyer wieder. Er lädt und lädt und lädt, aber er kann nicht gebraucht werden. Bin sehr enttäuscht, da ich ihr eine Freude machen wollte. Sende ihn nun wieder zurück, mit der Option, dass ich ein neues funktionierendes Gerät erhalten werden.

EIS - Defektes Produkt

Der Perlenvibrator mit Klitorisreizer aus dem Adeventskalender 2019 war leider nicht funktionstüchtig.Genauer gesagt war er auch nach einem Batteriewechsel nicht funktionsfähig und diese Tatsache war sehr enttäuschend nach dieser Geldinvestition.

EIS - Satisfyer nicht wasserdicht - DEFEKT

Guten Tag, Ich finde es unerhört, dass der satisyfer nach nicht einmal 2 Monaten kaputt ist. Nach der Anwendung im nassen ging er direkt kaputt. Er ist jetzt nicht höher oder niedriger einzustellen, man kann ihn lediglich aus oder an machen. Ich möchte mein Geld zurück oder einen neuen zugeschickt bekommen.

EIS - Satisfyer außer Rand und band

Hallo liebes EIS.de Team, Ich habe mir den Satisfyer 2 plus bestellt. Nach dem einschalten Konnte ich die intensivität weder hoch noch runter stellen es fühlte sich so an, als würde das Gerät an sich vibrieren aber nicht vorne an der Aufsatz Muschel ... nachdem ich dann mehrere Tastenkombinationen ausgetestet habe, immernoch kein unterschied festzustellen war, wollte ich das Gerät ausschalten mit dem ausschalten ist das Gerät dann extrem laut geworden und vorne an der Muschel vibriert es auf voller Kraft ..... dann probierte ich wieder den ausschaltknopf und es wurde umsolauter und das Gerät vibriert nicht mehr vorne am Aufsatz .... also es lässt sich nicht mehr ausschalten ..... ich habe es jetzt auf die kleinste Stufe gestellt und warte bis die Batterie sich leert .

EIS - Hallo, hatten letztes Jahr den Satisfyer im Adventskalender.

Halo , letztes Jahr wurde der Adventskalender von mir gekauft, dies war Geschenk an meine Freundin sie brachte mir den satisfyer zurück, da er nicht richtig lädt, somit auch nicht richtig saugt und einfach zwischen drin einfach aus geht. Wenn es gehen würde, hätte sie gerne einen funktionierenden zurück . Ich kann gerne zurück schicken

EIS - EIS-fehlendes und defektes Teil meiner Bestellung

Penisring mit Öhrchen und noch ein Ring waren nicht im Packet, Satisfyer Multifun 2 lädt nicht richtig auf, Soft Touch Vibrator hat einen Wackelkontakt, Massagegerät mit Druckpunktfunktion hat so ein kurzes Kabel Benutzung fast unmöglich dazu hat es auch ein Wackelkontakt! Auch wenn die Prudukte an sich nicht so teuer sind bin ich doch sehr enttäuscht.

EIS - Nach wenigen Benutzung Akku Aufladung nicht möglich

Nach wenigen Benutzungen des »Aufladbarer Silikon-Massager 19,5 cm« Bestellnummer: e0069440921 ist der Akku nicht mehr aufzuladen. Das Ladekabel war beim entfernen des Steckers aus dem Vibrator zum Teil schwarz und die LED flackert unregelmäßig anstelle eines Blinken bei der Aufladung des Akkus. Das Produkt wurde überwiegend in trockenen Räumen und 2x unter der Dusche benutzt. Trotz versprochener Wasserfestigkeit scheint wohl Feuchtigkeit beim säubern und desinfizieren oder bei Benutzung in der Dusche, in das Innere des Vibrators gelangt zu sein, so daß die Stromkontakte in Mitleidenschaft gezogen sein könnten/wurden.

EIS - Werbung im Fernseh

Ich finde es eine Unverschämtheit das es in der Werbung so detailliert ausgesprochen. Mein Kind guckt auch ab und an mal Fernseh und wenn sowas dann auftaucht und mein Kind fragt was Analverkehr ist oder Analspielzeug dann Leuten alle Glocken bei mir. Also bitte ich drum das es nicht mehr soweit kommen muss.

EIS - Artikel lässt sich nicht mehr abschalten

Liebes EIS Team, Kürzlich habe ich die Vibrator-Maschine mit Stoßfunktion erstanden ( Artikel Nr. 242547-011018TO) Nach dem ersten Probelauf waren alle Funktionen super, Geschwindigkeiten ließen sich regeln, Vibration konnte an uns aus gestellt werden ebenso wie das Licht und das Gerät an sich. Nun war sie das erste Mal in Benutzung und während des Gebrauchs konnten alle Funktionen gesteuert werden, als es dann ans Ende ging konnte ich sie nicht mehr ausstellen. Die Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe erlischt zwar, aber das Gerät macht munter weiter. Respekt für die Akkuleistung, das Gerät lief 6 Stunden weiter, bis der Akku leer war. Mit freundlichen Grüßen e203828859

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

EIS - Vibrator nicht geliefert

Am 12.6 habe ich den Satisfyer pro bei Ihnen bestellt! Am13.6 kam die Nachricht das er verschickt wurde! dann hab ich 2mal nachgefragt wo er den bleibt. Ich bekam dann M 7.7.2020 die Nachricht ich hätte ihn im Paketshop nicht abgeholt. Leider habe ich nie eine Nachricht bekommen,dass er da wäre! Da ich ihn schon bezahlt habe ,bitte ich sie mir meine Ware nocheinmal zukommen zulassen! mit freundlichen Grüssen A.Kuhnt

EIS - Vibrator funktioniert nicht!

Gestern erhielt ich mein paket mit dem Stoßender Perlen­vibrator, 24 cm Artikel-Nr. 215842-311736DI als ich ihn ausprobieren wollte und die Batterien einlegte reagierte er nicht auch als ich neue Batterien einlegte trat das selbe Problem auf was kann ich tun ?

EIS - Satisfyer PRO 2 ist defekt

Das Gerät funktionierte zunächst einwandfrei, bis ich es aufladen musste. Obwohl ich es nur gem. Anleitung genutzt habe, ist es nicht möglich das Gerät aufzuladen.

Anzeige

Warum du eine EIS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

EIS Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen EIS hat 74 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit EIS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25.7

Mit einer Gesamtanzahl von 74 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

EIS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über EIS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über EIS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine EIS Reklamation:

Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Telefon: 0800-4450000
E-mail: info@eis.de

Jetzt Beschwerde über EIS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.