Ich habe meine Ware nicht erhalten aber schon bezahlt. DHL hat gesagt ohr habt die Ware nur angekündigt aber nicht weiter geleitet. Man kann euch nicht erreichen. Ich möchte den Kalender nicht mehr sondern mein Geld zurück sonst sitze ich Montag beim Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 23:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man konnte zu keiner Zeit Eis.de erreichen. KUNDENSERVICE GLEICH NULL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.