Mein Satisfyer Double Joy lässt sich nicht mehr aufladen, es liegt nicht an dem Kabel .Ich habe ihn seit August 22 in Stuttgart bei Dr. Müller gekauft. Wo kann ich das Gerät schicken zum Umtausch ?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 22:20 Uhr
Mein Satisfyer Double Joy lässt sich nicht mehr aufladen,es Liegt nicht an den Kabel. Ich habe ihn in August 22 in Stuttgart bei Dr. Müller gekauft. Wo kann ich das Gerät schicken zum Umtausch ?
MfG
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 20:53 Uhr
Meine Satisfyer Double Joy
lässt sich nich mehr aufladen, es liegt nich an den Kabel. Ich habe ihn in August 22 in Stuttgart bei Dr.Müller gekauft. Wo kann ich das Gerät schicken zum Umtausch?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 14:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht von den Kundenservice,für die Zukunft kauf nur bei den richtige Geschäftspartner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.