Defektes Produkt

  • 26 Jul 2020
  • #92519
  • 407
Anzeige

Der Perlenvibrator mit Klitorisreizer aus dem Adeventskalender 2019 war leider nicht funktionstüchtig.Genauer gesagt war er auch nach einem Batteriewechsel nicht funktionsfähig und diese Tatsache war sehr enttäuschend nach dieser Geldinvestition.

Teilen

26-07-2020 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 21:38 Uhr


Jetzt nach mehreren Wochen ohne Reaktion meine zweite Beschwerde!

Das ziemlich größte Spielzeug mit sehr viel Vorfreude darauf funktioniert nicht und ich würde deshalb den Kalender vorerst auch nicht weiterempfehlen.
Geschweige denn eine andere Sache bestellen, wer weiß ob diese dann funktionieren würde.
Ich bestehe weiterhin darauf entweder ein neues zu bekommen oder eine anteilige Rückerstattung meines Geldes!

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.