Keine Rückmeldung über Rücksendung

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #95400
  • 471
Anzeige

Ich habe eine Rücksendung veranlasst und bin jetzt im Druck DIESE zu bezahlen.
Die Hotline 0800/ 4450000 ist personell telefonisch einfach nicht zu erreichen, um mein Problem zu klären. Es gibt noch Menschen, die darauf zählen. Ein guter Kunde wird zum nicht mehr- Kunden.

Teilen

31-07-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 19:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte ein Paket ' retour' an Eis.de Mitte Juli 2020 zurückgeschickt. Über Wochen keine Reaktion darauf.
Erst jetzt, am 26.8.2020 bekomme ich eine Email, dass es angekommen ist. Ich habe die starke Vermutung, dass durch 'Reklamieren24', die meine Lage öffentlich machten...Eis.de erst zu einem Handeln ihrerseits bewegt wurde.
Glückwunsch: Sie haben jetzt einen Kunden weniger.
Herzlichen Dank an 'Reklamieren24'

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.