Ich habe eine Rücksendung veranlasst und bin jetzt im Druck DIESE zu bezahlen.
Die Hotline 0800/ 4450000 ist personell telefonisch einfach nicht zu erreichen, um mein Problem zu klären. Es gibt noch Menschen, die darauf zählen. Ein guter Kunde wird zum nicht mehr- Kunden.
Teilen
31-07-2020 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2020 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 19:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte ein Paket ' retour' an Eis.de Mitte Juli 2020 zurückgeschickt. Über Wochen keine Reaktion darauf.
Erst jetzt, am 26.8.2020 bekomme ich eine Email, dass es angekommen ist. Ich habe die starke Vermutung, dass durch 'Reklamieren24', die meine Lage öffentlich machten...Eis.de erst zu einem Handeln ihrerseits bewegt wurde.
Glückwunsch: Sie haben jetzt einen Kunden weniger.
Herzlichen Dank an 'Reklamieren24'
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.