Ich habe im November den Adventskalender bestellt, er wurde aber nie geliefert. Der Postbote konnte den Empfänger nicht finden. Nun habe ich aber auf eine Mahnung von Klarna bereits bezahlt und erwarte von Ihnen mein Geld sofort zurück, da ich auch keine Ware erhalten habe.
Klarna erwartet von Ihnen nun das Geld zurück und eine Stornierung der Rechnung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kommen keine Rückmeldungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.