Lädt nicht mehr ..

  • Behoben
  • 26 Sep 2021
  • #293712
  • 221
Anzeige

Der Satisfyer pro 2+ wurde als Geburtstagsgeschenk bestellt. Er wurde nur einmal aufgeladen...zum Test. Dann wieder eingepackt. Nach einigen Tagen kamen Geräusche aus dem Geschenk. Also wieder alles ausgepackt...und ausgestellt. Dann extra ausgepackt gelassen um solch eine Situation zu umgehen. Einen Tag vor dem Geburtstag wollte ich ihn neu laden....er ging garnicht mehr an und lässt sich nun auch garnicht mehr laden.

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 00:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr nett und professionell. Habe das Geld zurück bekommen... die Rücksendekosten mußte ich selber tragen....
War keine Zeit es umzutauschen,da es ein Geschenk sein sollte.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.