Der Satisfyer pro 2+ wurde als Geburtstagsgeschenk bestellt. Er wurde nur einmal aufgeladen...zum Test. Dann wieder eingepackt. Nach einigen Tagen kamen Geräusche aus dem Geschenk. Also wieder alles ausgepackt...und ausgestellt. Dann extra ausgepackt gelassen um solch eine Situation zu umgehen. Einen Tag vor dem Geburtstag wollte ich ihn neu laden....er ging garnicht mehr an und lässt sich nun auch garnicht mehr laden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2021 um 00:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War sehr nett und professionell. Habe das Geld zurück bekommen... die Rücksendekosten mußte ich selber tragen....
War keine Zeit es umzutauschen,da es ein Geschenk sein sollte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.