Vor Wochen hatte ich gemeldet, dass die Lieferung unvollständig war und in Teilen nicht dem Bestellten entsprach. Letzteres habe ich zurückgeschickt und um entsprechende Nachlieferung gebeten. Seit meiner Meldung und weiteren Mails werde ich hingehalten. Eine Nachlieferung des fehlenden Artikels erfolgt nicht, der Kaufpreis wurde auch nicht erstattet.
p.s. die Telefonansagen in der Hotline (ein persönlicher Kontakt ist nicht vorgesehen) klingen bei Kenntnis dieses Verhaltens gegenüber den Kunden wie blanker Hohn.
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Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 06:56 Uhr
Die Ignoranz, mit der die Fa. eis.de mir als Kunden, der nach wie vor vollmundig umworben wird, gegenübertritt, ist schon beachtlich. Da kann einem im Wortsinne die Lust vergehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte bisher keinen Anlass meine bereits geäußerte Meinung zu ändern.
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