Email 2: Sehr geehrtes Eis-Team
ich habe bisher keine Rückmeldung von euch zu meinem Sachverhalt erhalten. Bitte um eine Rückmeldung, danke.
Email 1: Sehr geehrtes Eis-Team,
ich habe meinen Satysfyer 2 Mal benutzt, jetzt funktioniert er nicht mehr.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2021 um 12:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.