Ich habe einen Garantiefall eines Artikels gemeldet, am 29.06.2023. Man schrieb mir darauf zurück das ich das defekte Produkt zur Überprüfung einschicken solle. Dieses habe ich getan, der Garantiefall wurde anerkannt. Man sendete ein Ersatzprodukt an eine, bei der ursprünglichen Bestellung vorhandenen, temporäre Packstation von DHL in Kiel. Ich hatte bereits im Vorfeld darauf hingewiesen das es eine temporäre Adresse war und bitte an meine Rechnungsadresse gesandt werden sollte. Die Ersatzware kam natürlich als Unzustellbar zurück an Triple A Sales GmbH. Diese haben nun mein Ersatzprodukt im Lager liegen, weigern sich aber es an meine Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands erneut zu senden. Ich habe Ihnen sogar angeboten die Portokosten zu übernehmen.
Antwort von Triple A Sales GmbH
Letztmalig möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Garantiefall des Gratisartikels bearbeitet wurde und aus von uns unabhängigen Gründen leider als unzustellbar bei uns eingegangen ist.
Ein weiterer Versand ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht mehr möglich.
Eine anderslautende Rückmeldung kann ich Ihnen leider nicht geben und eine weitere Korrespondenz hierzu wird nicht erfolgen.
Zitat Ende
Ich möchte einfach nur den Ersatz Garantie Artikel haben, die Firma stellt sich sehr stur dar bzw. ist Untergebener des eigenen Systems.
Referenznummer (geben Sie auch unbedingt an, um welche Referenznummer es sich handelt ? Kundennummer, Bestellnummer, Auftragsnummer o.ä.)
-------------------------------
Unzustellbares Paket e0083426316, R2172858 (A)
Teilen
09-08-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2023 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:17 Uhr
Noch keinerlei Reaktion von Eis.de
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:39 Uhr
Absolute Funkstille von Eis.de so einen ignoranten Laden hab ich noch nie erlebt. Absolut nicht emphelenswert.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 00:25 Uhr
Die Firma eis DE oder auf Tripel sales, ist so arrogant, dass sie nicht mal der Bundesschlichtungsstelle antwortet. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine Strafanzeige zu stellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.