Am 21.7. wurde meine Retoure von Eis angenommen. Weder kam eine Bemachrichtigung noch eine Zahlung. Bei einer Bestellung dauert das Abbuchen keine 10 Minuten. Nicht gut! Ich bestelle nie wieder bei Eis. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf mein Geld warte!
Gruß
****** ******
Teilen
05-08-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 21:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr wenig Kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.