Retoure - noch keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #98065
  • 522
Anzeige

Am 21.7. wurde meine Retoure von Eis angenommen. Weder kam eine Bemachrichtigung noch eine Zahlung. Bei einer Bestellung dauert das Abbuchen keine 10 Minuten. Nicht gut! Ich bestelle nie wieder bei Eis. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf mein Geld warte!
Gruß
****** ******

Teilen

05-08-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 21:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr wenig Kundenfreundlich.

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.