Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern kam der „Setisfyer Number One“ bei mir an und als ich heute zum Testen volle Baterien eingelegt habe ging dieser auch mit dem zwei Sekunden langen drücken der Start Taste nicht an. Er ist unbenutzt und funktioniert nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 23:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?- keine Rückmeldung erhalten das Produkt ist kaputt und es gibt kein neues Produkt und kein Geld zurück, sehr schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.