Ich wollte gerade zum 2. mal den Satisfyer ausladen, jedoch leuchtet keine Lampe mehr und das Gerät läd nicht auf. Habe auch schon ein anderes Ladekabel probiert. Daran liegt es leider nicht… für mich sieht es so aus als wären die Kontakte im Satisfyer verrutscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 06:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produkte nach kurzer Zeit kaputt, keine Rückmeldung bezüglich der Garantie von EIS
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.