Hallo.habe im letzten Jahr den satisfyer gekauft, leider lädt er nicht mehr… was kann ich tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 21:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben nach dem 2. nachfragen schnell geantwortet und das Problem wurde mit Erstattung des Kaufpreises gelöst… also alles ok !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.