Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 8 Wochen den Satisfyer über Amazon gekauft.
Jetzt lässt er sich nicht mehr aufladen, leuchtet kurz, dann vibriert er paar Sekunden und geht wieder aus. Hab schon alles probiert, alles erneut gründlich gereinigt, aber nichts tut sich.
In der Hoffnung, von Ihnen zu hören, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-06-2023 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist mir zuviel Stress. Hab mir einen neuen bestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.