Satisfyer Partnervibrator

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93393
  • 452
Anzeige

Ich habe nun zum zweiten Mal einen Satisfyer an meine Freundin verschenkt, da der Erste nicht funktioniert hat. Nun hat sie das gleiche Problem mit dem zweiten Satisfyer wieder. Er lädt und lädt und lädt, aber er kann nicht gebraucht werden.
Bin sehr enttäuscht, da ich ihr eine Freude machen wollte.
Sende ihn nun wieder zurück, mit der Option, dass ich ein neues funktionierendes Gerät erhalten werden.

Teilen

27-07-2020 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 21:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kurzfristige Klärung des Problems

2
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.