Guten Tag.
Ich bin Herr ****** .
Bei meiner letzten Bestellung bei ihnen habe ich die Option DHL Packstation gewählt . Ich habe bereits per Klarna alles Bezahlt . Heute sollte das Paket zugestellt werden. Ich habe auf der DHL App nachgesehen und dort stand dann auf einmal das diese Option nicht zur Verfügung steht und das Paket zurück geschickt wird.
Nun frage ich mich liegt der Fehler bei ihnen oder bei DHL .
Nicht desto trotz möchte ich meine Bestellte und Bezahlte Ware haben .
Bit Tee klären Sie das und geben mir schnellstens Bescheid .
Mit freundlichen Grüßen
Herr ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2022 um 21:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld zurück bekommen aber das eigentliche Problem wurde nicht angegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.