Return ryoko

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597418
  • 25
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habe durch Werbung ryoko kennengelernt und bestellt.Nun habe ich festgestellt,dass ich diesen tragbaren Router nicht gebrauchen kann.Nach einem Anruf im Kundencenter schickte mir ein freundlicher Mitarbeiter eine Mail,in der die Rückgabeschritte angegeben werden sollten.Leider konnte ich aber diese Seite nicht öffnen.Muß ich jetzt warten bis das 14-tägige Rückgaberecht
erloschen ist,oder können Sie mir helfen?

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17-04-2024 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 14:43 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


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