Grauenhafter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451352
  • 171
Anzeige

Ich habe seit 3 Jahren das immer gleiche Problem. Spiele starten nicht, Gespräche werden immer beendet wenn man darauf hinweißt, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, die Antworten sind einfach ausgedrückt einfach nur erbärmlich, wo man sich fragen muss wozu es eigentlich schlecht deutsch sprechende MA gibt, die eh nichts machen außer das Gespräch zu beenden. Für Beschwerden gibt es niemanden, Vorgesetzte existieren nicht, nach der Frage wann man von der Fachabteilung einen Rückruf/Mail erhält wird das Gespräch einfach beendet. Eine Lösung gibt es nicht, wenn man Geld ausgibt und die Spiele funktionieren nicht, hat man als Kunde Pech gehabt. So einen Müll habe ich noch nie in meinem Leben erfahren. Kauft keine Spiele von EA, wenn di Sachen nicht funktionieren, ist euer Geld weg. Wenn man nach 3 Jahren noch keine Antwort erhält, ist es eben so. Die MA, wo die Gespräche aufgenommen werden, heißen einmal Viktor, der gleiche MA heißt dann aber im nächsten Call wieder anders. Selbst auf die einfachsten Fragen gibt es keine Antwort, sondern nur einen Call-Abbruch. Betrug wird v.S. der MA groß geschrieben, Hauptsache diese erhalten ihren Lohn. Gott sei Dank wurden großteile der Gespräche aufgezeichnet. Ich werde diese Betrugsmasche nun der Verbraucherzentrale melden, nebst seit 3 Jahren angefertigte Gesprächsprotokolle. Amüsant, wenn die MA sich Sorgen machen, da ja alles aufgezeichnet wird, das dass Gespräch beendet wird, als Beispiel: Ich kann nicht mit meinem Vorgesetzten von der Sparkasse sprechen, weil keine Vorgesetzten existieren. Ich kann meinen Vorgesetzten aber immer sprechen und möchte deren Vorgesetzten wegen einer Beschwerde sprechen. Nix verstehen, nix machen, ich kann gut deutsch, du nix verstehen, du Pech gehabt, so ist deren Ausdrucksweise. Und das ist schon nett ausgedrückt. Also Leute, ich poste dies noch auf diversen anderen Seiten, aber macht es genauso und fertigt Protokolle an und leitet dass an die Verbraucherzentrale weiter damit da in Zukunft hoffentlich was passiert. Das, was die MA abziehen, kann man nur noch als Betrug in großen teilen bezeichnen.

Teilen

23-12-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
EA - Electronic Arts
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.