Unbegründete Accountsperre ohne Benachrichtigung

  • 16 Jun 2020
  • #69799
  • 263
Anzeige

Mein Dungeon Keeper Account wurde ohne eine Nachricht gesperrt.
Es wurde kein Grund mitgeteilt (gibt ja auch keinen)
Wie mir in einer deutschspachigen Line-community mitgeteilt wurde kein Einzelfall, und auch in der Vergangenheit schon mehrfach Grund für den Verlust aktiver Spieler.

Support wird von EA leider klein geschrieben.

Teilen

16-06-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EA - Electronic Arts
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit EA - Electronic Arts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.