Reklamation - elexus products

elexus products

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 487
  • Reklamation schreiben
  • elexus products Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    elexus products - Keine Rückzahlung für Akku erhalten

    Ich habe im Sommer dieses Jahres einen Akku für Samsung bestellt (Art.Nr. 122445484404). Trotz genauer Angabe meines Handytyps kam der falsche Akku. Den habe ich zurückgeschickt und wollte keinen Ersatz. Trotzdem haben Sie mir einen Ersatz geschickt. Welchen ich wiederum zurücksendete mit entsprechenden E-Mail informationen an die Firma. Das war im Juli 2017. Nach einigen Wochen habe ich eine handschriftliche Anfrage an die Firmenadresse gestellt wo denn meine Rückzahlung nach so langer Zeit wäre?! Daraufhin bekam ich wiederum nach einer E-Mail Nachfrage zur Antwort, dass dieser Akku nie angekommen sei und sie eine interne Suche einleiten würden. Es handelt sich um Eu 8,77 . Das ist kein hoher Betrag, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung den Betrag nicht zurückzuzahlen. Der letzte Kontakt war am 19.9.2017. So lange kann es nicht dauern eine interne Suchaktion für diesen Artikel einzuleiten.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit elexus products?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater