Keine Rückzahlung für Akku erhalten

Reklamation über elexus products



Anzeige

Reklamation:

Ich habe im Sommer dieses Jahres einen Akku für Samsung bestellt (Art.Nr. 122445484404). Trotz genauer Angabe meines Handytyps kam der falsche Akku. Den habe ich zurückgeschickt und wollte keinen Ersatz. Trotzdem haben Sie mir einen Ersatz geschickt. Welchen ich wiederum zurücksendete mit entsprechenden E-Mail informationen an die Firma. Das war im Juli 2017. Nach einigen Wochen habe ich eine handschriftliche Anfrage an die Firmenadresse gestellt wo denn meine Rückzahlung nach so langer Zeit wäre?! Daraufhin bekam ich wiederum nach einer E-Mail Nachfrage zur Antwort, dass dieser Akku nie angekommen sei und sie eine interne Suche einleiten würden. Es handelt sich um Eu 8,77 . Das ist kein hoher Betrag, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung den Betrag nicht zurückzuzahlen. Der letzte Kontakt war am 19.9.2017. So lange kann es nicht dauern eine interne Suchaktion für diesen Artikel einzuleiten.

Meine Forderung:

Erstattung des Betrages von 8,77 Eu

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater