beantwortet niemand mehr meine Fragen per E-Mail

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290718
  • 273
Anzeige

Ich habe ein neues Konto eröffnet und in meiner E-Mail ein Rabattangebot für Neukunden erhalten, das ich annehmen wollte, aber mein Konto ist für andere unsichtbar und niemand antwortet, um zu klären, was los ist! Schlecht, sehr schlecht!

Teilen

Ärger mit ElitePartner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2021 um 17:41 Uhr


Kein Antwort

16-11-2021 um 20:56 Uhr


keine Antwort?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

3
ElitePartner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ElitePartner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.