Ich habe ein neues Konto eröffnet und in meiner E-Mail ein Rabattangebot für Neukunden erhalten, das ich annehmen wollte, aber mein Konto ist für andere unsichtbar und niemand antwortet, um zu klären, was los ist! Schlecht, sehr schlecht!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-10-2021 um 17:41 Uhr
Kein Antwort
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 20:56 Uhr
keine Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.